

& Oracle Certified Masters


Oracle Versionen von 7 bis 19
ORACLE-Datenbankmanagementsysteme und -Datenbankinstanzen gekonnt zu konstruieren und vital zu betreiben, setzt ein immenses Spezialwissen voraus. ORACLE-Datenbanksysteme bieten eine Fülle von Funktionen, Optionen und Parametern, die – richtig angewendet und konfiguriert – ein solides Datenbank-Management-System (DBMS) erzeugen.
Datenbankinstanzen sind, je nach Einsatzszenario, einer gewissen Dynamik und Belastung ausgesetzt, die einen periodischen und permanenten Support erfordern. Die zertifizierten ORACLE-Datenbankexperten der dbaservices besitzen die relevanten Kenntnisse, um existierende ORACLE-Datenbanklandschaften vollumfänglich zu betreuen und neue ORACLE-DBMS einwandfrei und nachhaltig aufzusetzen.
Das Hauptaugenmerk der Systembetreuung durch die DBAs der dbaservices liegt zumeist auf den störungsfreien Betrieb und den 3rd Level Support.


Managed by Oracle Certifed Professionals (OCP) und Oracle Certified Masters (OCM)
Beim Planen und Umsetzen von skalierbaren hochverfügbaren Datenbank-Management-Systemen der dbaservices kommen Best Practice-Ansätze zum Einsatz, die sich vielfach bewährt haben. Sprechen Sie uns auch auf ORACLE Real Application Clusters (RAC), ORACLE Failsafe, Standby Datenbanken / Data Guard, Flashback und Replikation (Snapshot und Multimaster) an!
Datenbanken sind geschäftsrelevante operative Komponenten, die in Kombination mit den vorgelagerten Applikationen für einen flüssigen Geschäftsbetrieb sorgen. Sie sollten ihrer Bedeutung entsprechend angemessen mit einem definierten Service Level-Agreement versehen werden.
Service Level Agreements im Vergleich
Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität
Unser Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen
Hochflexible individuelle Service-Level-Agreements
Bereitschaft
Reaktionszeit 09:00-18:00
Reaktionszeit 18:00-09:00
Proaktives Monitoring:
Backup Kontrolle:
Zugang ITIL Self Service Desk:
Additional Services:
Berechnung mtl.:
1 Stunde
Pauschal
Mo – So & Feiertage
sofort
30 Minuten
Pauschal
Sie entscheiden
Sie entscheiden
Sie entscheiden
Sie entscheiden
Pauschal
NEUSTE BEITRÄGE
ORA-06512 – ORA-06512 at %sline %s
1.) Texte aus oerr unter Linux 06512, 00000, „at %sline %s“ // *Cause: Backtrace message as the stack is unwound by unhandled // exceptions. // *Action: Fix the problem causing the exception or write an exception // handler for this condition. Or...
ORA-28273 – No mapping for user nickname to LDAP distinguished name exists
1.) Texte aus oerr unter Linux 28273, 0000, „No mapping for user nickname to LDAP distinguished name exists.“ // *Cause: ORACLE server cannot map the given user nickname to LDAP // distinguished name. // *Action: Make sure user entries in LDAP are correctly...
ORA-29278 – SMTP transient error: %s
1.) Texte aus oerr unter Linux29278, 00000, „SMTP transient error: %s“// *Cause: A SMTP transient error occurred.// *Action: Correct the error and retry the SMTP operation.2.) ErklärungMit dem Package UTL_SMTP wurde versucht, E-Mails aus der Datenbank heraus zu...
ORA-0165
a) Texte aus oerr unter Linux 01653, 00000, „unable to extend table %s.%s by %s in tablespace %s“// *Cause: Failed to allocate an extent of the required number of blocks for// a table segment in the tablespace indicated.// *Action: Use ALTER TABLESPACE...
ORA-39070 Unable to open the log file
1.) Texte aus oerr unter Linux 39070, 00000, „Unable to open the log file.“// *Cause: Errors were detecting while opening the log file. Subsequent// messages will detail the problems.// *Action: Fix the problems outlined in the secondary messages. 2.)...
ORACLE NEWS
MySQL
Keine zusätzlichen
Lizenzkosten
Unsere eigene Monitoring Software “x7” ist ein selbstentwickeltes Monitoring-Programm für ORACLE, SQL-Server- und MYSQL Datenbanken und -Instanzen.

ORA-MELDUNGEN Suchmaschine
Insgesamt über 13.000 ORA-Meldungen. Die wichtigsten finden Sie in unserer Datenbank.
Supportanfragen unter: +49 6102 86801 50