Service Level Agreements
Service Level Agreements
Nachdem wir uns mit einer Analyse Ihrer Datenbanken und mit Ihren Systemen vertraut gemacht haben, werden Ihre Datenbanksysteme mit unseren proaktiven Alert- und Monitoringskripten versehen und in unsere Service-Systeme eingepflegt. Ab jetzt werden Ihre Datenbanksysteme durch uns betreut und permanent überwacht, um einen funktionierenden Betrieb sicherzustellen.
8/5
Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität
Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität ist db base als Basisadministration die richtige Wahl. Erreichbarkeit und Bereitschaftszeit: werktags 09:00 – 17:00 Uhr; Reaktionszeit: max. 1 Stunde, danach nächster Werktag. Inkludierte permanente und periodische Dienstleistungen:
- Monitoring – Setup
- Überwachen der Datenbank-Events
- Frühzeitiges Erkennen von Störungen
- Reporting
24/7
Unser Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen
Der dbaservices Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen, die eine permanente Betreuung benötigen, bei der Ihre Daten wie auch die Verfügbarkeit die gleiche maximale Priorität haben. Erreichbarkeit und Bereitschaftszeiten: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Inkludierte permanente und periodische Dienstleistungen:
- Monitoring – Setup
- Überwach der Datenbank-Events
- Frühzeitiges Erkennen von Störungen
- Beheben von leichten Störungen
- Überprüfen der Backup Jobs
- Proaktives Capacity Management
- Reporting
FLEX
Hochflexible individuelle Service-Level-Agreements
Für Datenbanken und Instanzen mit individuellen Service Level Agreements zu den Bereitschafts- und Reaktionszeiten, die Sie benötigen und bevorzugen. Wir passen uns komplett Ihren Wünschen an.
- Flexible SLA – Zeiten und Services
- Monitoring
- Überwachen der Datenbank-Events
- Frühzeitiges Erkennen von Störungen
- Reporting
Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität
Unser Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen
Hochflexible individuelle Service-Level-Agreements
Bereitschaft
Reaktionszeit 09:00-18:00
Reaktionszeit 18:00-09:00
Proaktives Monitoring:
Backup Kontrolle:
Zugang ITIL Self Service Desk:
Additional Services:
Berechnung mtl.:
1 Stunde
Pauschal
Mo – So & Feiertage
sofort
30 Minuten
Pauschal
Sie entscheiden
Sie entscheiden
Sie entscheiden
Sie entscheiden
Pauschal
NEUSTE BEITRÄGE
ORA-01460 – unimplemented or unreasonable conversion requested
1.) Texte aus oerr unter Linux 01460, 00000, „unimplemented or unreasonable conversion requested“ // *Cause: // *Action: 2.) Erklärung Dieser Fehler tritt auf, wenn eine Konversion von Daten mit den Funktionen TO_CHAR, TO_DATE oder TO_NUMBER durchgeführt werden soll,...
ORA-01461 – can bind a LONG value only for insert into a LONG column
1. Texte aus oerr unter Linux 01461, 00000, „can bind a LONG value only for insert into a LONG column“ // *Cause: // *Action: 2. Erklärung Es wurde versucht, Daten vom Typ LONG in ein Feld anderen Typs einzufügen. Dies ist jedoch nicht möglich. Stattdessen wird diese...
ORA-01465 – invalid hex number
1.) Texte aus oerr unter Linux 01465, 00000, „invalid hex number“ // *Cause: // *Action: 2.) Erklärung Es werden gültige Werte in Hex erwartet. In dem String befinden sich jedoch ungültige Werte. Dieser Fehler kann beim Füllen eines Feldes vom Typ BLOB auftreten. 3.)...
ORA-01728 – numeric scale specifier is out of range (-84 to 127)
1.) Texte aus oerr unter Linux 01728, 00000, „numeric scale specifier is out of range (-84 to 127)“ // *Cause: // *Action: 2.) Erklärung Beim Anlegen einer Tabelle ist die Anzahl der Nachkommastellen bei einem Feld vom Typ number außerhalb des gültigen Bereichs. 3.)...
ORA-02049 – timeout: distributed transaction waiting for lock
1.) Texte aus oerr unter Linux 02049, 00000, „timeout: distributed transaction waiting for lock“ // *Cause: exceeded INIT.ORA distributed_lock_timeout seconds waiting for lock. // *Action: treat as a deadlock 2.) Erklärung Eine Transaktion hatte darauf gewartet, ein...
ORACLE NEWS
MySQL
Keine zusätzlichen
Lizenzkosten
Unsere eigene Monitoring Software “x7” ist ein selbstentwickeltes Monitoring-Programm für ORACLE, SQL-Server- und MYSQL Datenbanken und -Instanzen.
ORA-MELDUNGEN Suchmaschine
Insgesamt über 13.000 ORA-Meldungen. Die wichtigsten finden Sie in unserer Datenbank.
Supportanfragen unter: 069 / 58 80 436 10