Neue Außendarstellung der allnabout GmbH

26 Nov

Nach 12 Jahren allnabout GmbH haben wir uns entschieden ab sofort mit der Bezeichnung “dbaservices” im Markt aufzutreten. Viel zu oft wurde der Name “allnabout” falsch ausgesprochen und falsch geschrieben.
Der bisher benutzte Kreativname “allnabout” war im Rahmen der Diplomarbeit des heutigen Geschäftführers Parul Mohan entstanden. Dieser Name passte zu einem vielseitigen Unternehmen mit einem breiten Leistungsspektrum. Das entspricht allerdings nicht mehr dem Bild, welches wir heute vermitteln wollen.

Intern verändert sich nichts. Es bleibt bei den gleichen Strukturen, bekannten Ansprechpersonen und gewohnten Zuständigkeiten.
Nach Außen gerät der Name “dbaservices” in den Vordergrund inklusive E-Mail Adressen, website und Ähnliches. Das Leistungsportfolio wurde umgestaltet, vereinfacht und ergänzt.

Die allnabout GmbH bleibt als juristische Person selbstverständlich existent, wandert jedoch in der Darstellung in den Hintergrund.

Getreu der bekannten Interpretation: “Aus Raider wird Twix sonst ändert sich nix” – wird nur die Bezeichnung der Verpackung erneuert. Der Inhalt bleibt gleich.

Diesen Artikel teilen :Share on Google+Share on LinkedInTweet about this on TwitterShare on Facebook