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ORACLE, MSSQL und MySQL Experten on Demand

Spezialisten mit Oracle und Microsoft Zertifizierungen

Mit Expert On Demand setzen Sie die Datenbankexperten der dbaservices temporär bei Ihnen vor Ort ein: Ob für Datenbankprojekte, bei Performance-Analysen oder zur Störungsbehebung – wir sind für Sie da!

Gerade in Fällen, bei denen kommunikative Absprachen unabdingbar sind, ist es von Vorteil, unsere Experten direkt ins operative Geschehen mit einzubinden. Dass Sie höchste Ansprüche und einen großen Erfahrungsschatz voraussetzen, ist für uns selbstverständlich. Verlassen Sie sich darauf, dass die dbaservices Datenbankspezialisten Ihren anspruchsvollen Aufgabenstellungen gerecht werden und in zahlreichen Vor-Ort-Einsätzen ihre ausgereiften Best-Practice-Kenntnisse eingesetzt haben.

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NEUSTE BEITRÄGE

ORA-06512 – ORA-06512 at %sline %s

1.) Texte aus oerr unter Linux 06512, 00000, „at %sline %s“ // *Cause:   Backtrace message as the stack is unwound by unhandled //           exceptions. // *Action: Fix the problem causing the exception or write an exception //           handler for this condition. Or...

ORA-29278 – SMTP transient error: %s

1.) Texte aus oerr unter Linux29278, 00000, „SMTP transient error: %s“// *Cause: A SMTP transient error occurred.// *Action: Correct the error and retry the SMTP operation.2.) ErklärungMit dem Package UTL_SMTP wurde versucht, E-Mails aus der Datenbank heraus zu...

ORA-0165

a)    Texte aus oerr unter Linux 01653, 00000, „unable to extend table %s.%s by %s in tablespace %s“// *Cause:  Failed to allocate an extent of the required number of blocks for//          a table segment in the tablespace indicated.// *Action: Use ALTER TABLESPACE...

ORA-39070 Unable to open the log file

1.) Texte aus oerr unter Linux 39070, 00000, „Unable to open the log file.“// *Cause:  Errors were detecting while opening the log file.  Subsequent//          messages will detail the problems.// *Action: Fix the problems outlined in the secondary messages. 2.)...