Service Level Agreements
Service Level Agreements
Nachdem wir uns mit einer Analyse Ihrer Datenbanken und mit Ihren Systemen vertraut gemacht haben, werden Ihre Datenbanksysteme mit unseren proaktiven Alert- und Monitoringskripten versehen und in unsere Service-Systeme eingepflegt. Ab jetzt werden Ihre Datenbanksysteme durch uns betreut und permanent überwacht, um einen funktionierenden Betrieb sicherzustellen.
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Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität
Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität ist db base als Basisadministration die richtige Wahl. Erreichbarkeit und Bereitschaftszeit: werktags 09:00 – 17:00 Uhr; Reaktionszeit: max. 1 Stunde, danach nächster Werktag. Inkludierte permanente und periodische Dienstleistungen:
- Monitoring – Setup
- Überwachen der Datenbank-Events
- Frühzeitiges Erkennen von Störungen
- Reporting
24/7
Unser Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen
Der dbaservices Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen, die eine permanente Betreuung benötigen, bei der Ihre Daten wie auch die Verfügbarkeit die gleiche maximale Priorität haben. Erreichbarkeit und Bereitschaftszeiten: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Inkludierte permanente und periodische Dienstleistungen:
- Monitoring – Setup
- Überwach der Datenbank-Events
- Frühzeitiges Erkennen von Störungen
- Beheben von leichten Störungen
- Überprüfen der Backup Jobs
- Proaktives Capacity Management
- Reporting
FLEX
Hochflexible individuelle Service-Level-Agreements
Für Datenbanken und Instanzen mit individuellen Service Level Agreements zu den Bereitschafts- und Reaktionszeiten, die Sie benötigen und bevorzugen. Wir passen uns komplett Ihren Wünschen an.
- Flexible SLA – Zeiten und Services
- Monitoring
- Überwachen der Datenbank-Events
- Frühzeitiges Erkennen von Störungen
- Reporting
Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität
Unser Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen
Hochflexible individuelle Service-Level-Agreements
Bereitschaft
Reaktionszeit 09:00-18:00
Reaktionszeit 18:00-09:00
Proaktives Monitoring:
Backup Kontrolle:
Zugang ITIL Self Service Desk:
Additional Services:
Berechnung mtl.:
1 Stunde
Pauschal
Mo – So & Feiertage
sofort
30 Minuten
Pauschal
Sie entscheiden
Sie entscheiden
Sie entscheiden
Sie entscheiden
Pauschal
NEUSTE BEITRÄGE
ORA-02291 – integrity constraint (%s.%s) violated – parent key not found
1.) Texte aus oerr unter Linux 02291, 00000,“integrity constraint (%s.%s) violated – parent key not found“ // *Cause: A foreign key value has no matching primary key value. // *Action: Delete the foreign key or add a matching primary key. 2.) Erklärung Es wurde...
DBVisit Single Instance Standby for RAC
A few months ago I got the exciting task to create a single instance standby for a RAC. Honestly,I was skeptical about whether it would run properly. Additionaly, the single instance should be usingfilesystem, while the Real Application Clusters is using ASM. Except...
ORA-01438 – value larger than specified precision allowed for this column
1.) Texte aus oerr unter Linux 01438, 00000, „value larger than specified precision allowed for this column“ // *Cause: When inserting or updating records, a numeric value was entered // that exceeded the precision defined for the column. // *Action: Enter a...
ORA-00936 – missing expression
1.) Texte aus oerr unter Linux 00936, 00000, „missing expression“ // *Cause: // *Action 2.) Erklärung Diese Meldung wird angezeigt, wenn ein Teil der Syntax fehlt. Fehlen z.B. bei einem Select-Statement die Spaltennamen (bzw. * für alle Spalten), so wird diese Meldung...
ORA-06550 – line %s, column %s:\n%s
1.) Texte aus oerr unter Linux 06550, 00000, „line %s, column %s:\n%s“ // *Cause: Usually a PL/SQL compilation error. // *Action:… 2.) Erklärung Es wurde versucht, einen invalid Block oder PL/SQL-Code auszuführen. Dabei ist ein Fehler bei der Kompilierung aufgetreten....
ORACLE NEWS
MySQL
Keine zusätzlichen
Lizenzkosten
Unsere eigene Monitoring Software “x7” ist ein selbstentwickeltes Monitoring-Programm für ORACLE, SQL-Server- und MYSQL Datenbanken und -Instanzen.
ORA-MELDUNGEN Suchmaschine
Insgesamt über 13.000 ORA-Meldungen. Die wichtigsten finden Sie in unserer Datenbank.
Supportanfragen unter: +49 6102 86801 50