Service Level Agreements
Service Level Agreements
Nachdem wir uns mit einer Analyse Ihrer Datenbanken und mit Ihren Systemen vertraut gemacht haben, werden Ihre Datenbanksysteme mit unseren proaktiven Alert- und Monitoringskripten versehen und in unsere Service-Systeme eingepflegt. Ab jetzt werden Ihre Datenbanksysteme durch uns betreut und permanent überwacht, um einen funktionierenden Betrieb sicherzustellen.
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Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität
Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität ist db base als Basisadministration die richtige Wahl. Erreichbarkeit und Bereitschaftszeit: werktags 09:00 – 17:00 Uhr; Reaktionszeit: max. 1 Stunde, danach nächster Werktag. Inkludierte permanente und periodische Dienstleistungen:
- Monitoring – Setup
- Überwachen der Datenbank-Events
- Frühzeitiges Erkennen von Störungen
- Reporting
24/7
Unser Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen
Der dbaservices Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen, die eine permanente Betreuung benötigen, bei der Ihre Daten wie auch die Verfügbarkeit die gleiche maximale Priorität haben. Erreichbarkeit und Bereitschaftszeiten: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Inkludierte permanente und periodische Dienstleistungen:
- Monitoring – Setup
- Überwach der Datenbank-Events
- Frühzeitiges Erkennen von Störungen
- Beheben von leichten Störungen
- Überprüfen der Backup Jobs
- Proaktives Capacity Management
- Reporting
FLEX
Hochflexible individuelle Service-Level-Agreements
Für Datenbanken und Instanzen mit individuellen Service Level Agreements zu den Bereitschafts- und Reaktionszeiten, die Sie benötigen und bevorzugen. Wir passen uns komplett Ihren Wünschen an.
- Flexible SLA – Zeiten und Services
- Monitoring
- Überwachen der Datenbank-Events
- Frühzeitiges Erkennen von Störungen
- Reporting
Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität
Unser Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen
Hochflexible individuelle Service-Level-Agreements
Bereitschaft
Reaktionszeit 09:00-18:00
Reaktionszeit 18:00-09:00
Proaktives Monitoring:
Backup Kontrolle:
Zugang ITIL Self Service Desk:
Additional Services:
Berechnung mtl.:
1 Stunde
Pauschal
Mo – So & Feiertage
sofort
30 Minuten
Pauschal
Sie entscheiden
Sie entscheiden
Sie entscheiden
Sie entscheiden
Pauschal
NEUSTE BEITRÄGE
ORA-06512 – ORA-06512 at %sline %s
1.) Texte aus oerr unter Linux 06512, 00000, „at %sline %s“ // *Cause: Backtrace message as the stack is unwound by unhandled // exceptions. // *Action: Fix the problem causing the exception or write an exception // handler for this condition. Or...
ORA-28273 – No mapping for user nickname to LDAP distinguished name exists
1.) Texte aus oerr unter Linux 28273, 0000, „No mapping for user nickname to LDAP distinguished name exists.“ // *Cause: ORACLE server cannot map the given user nickname to LDAP // distinguished name. // *Action: Make sure user entries in LDAP are correctly...
ORA-29278 – SMTP transient error: %s
1.) Texte aus oerr unter Linux29278, 00000, „SMTP transient error: %s“// *Cause: A SMTP transient error occurred.// *Action: Correct the error and retry the SMTP operation.2.) ErklärungMit dem Package UTL_SMTP wurde versucht, E-Mails aus der Datenbank heraus zu...
ORA-0165
a) Texte aus oerr unter Linux 01653, 00000, „unable to extend table %s.%s by %s in tablespace %s“// *Cause: Failed to allocate an extent of the required number of blocks for// a table segment in the tablespace indicated.// *Action: Use ALTER TABLESPACE...
ORA-39070 Unable to open the log file
1.) Texte aus oerr unter Linux 39070, 00000, „Unable to open the log file.“// *Cause: Errors were detecting while opening the log file. Subsequent// messages will detail the problems.// *Action: Fix the problems outlined in the secondary messages. 2.)...
ORACLE NEWS
MySQL
Keine zusätzlichen
Lizenzkosten
Unsere eigene Monitoring Software “x7” ist ein selbstentwickeltes Monitoring-Programm für ORACLE, SQL-Server- und MYSQL Datenbanken und -Instanzen.
ORA-MELDUNGEN Suchmaschine
Insgesamt über 13.000 ORA-Meldungen. Die wichtigsten finden Sie in unserer Datenbank.
Supportanfragen unter: 069 / 58 80 436 10