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Service Level Agreements Unsere Service Level Angebote Managed Database
Service Level Agreements

Service Level Agreements

Nachdem wir uns mit einer Analyse Ihrer Datenbanken und mit Ihren Systemen vertraut gemacht haben, werden Ihre Datenbanksysteme mit unseren proaktiven Alert- und Monitoringskripten versehen und in unsere Service-Systeme eingepflegt. Ab jetzt werden Ihre Datenbanksysteme durch uns betreut und permanent überwacht, um einen funktionierenden Betrieb sicherzustellen.

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Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität

Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität ist db base als Basisadministration die richtige Wahl. Erreichbarkeit und Bereitschaftszeit: werktags 09:00 – 17:00 Uhr; Reaktionszeit: max. 1 Stunde, danach nächster Werktag. Inkludierte permanente und periodische Dienstleistungen:

  • Monitoring – Setup
  • Überwachen der Datenbank-Events
  • Frühzeitiges Erkennen von Störungen
  • Reporting

24/7

Unser Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen

Der dbaservices Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen, die eine permanente Betreuung benötigen, bei der Ihre Daten wie auch die Verfügbarkeit die gleiche maximale Priorität haben. Erreichbarkeit und Bereitschaftszeiten: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Inkludierte permanente und periodische Dienstleistungen:

  • Monitoring – Setup
  • Überwach der Datenbank-Events
  • Frühzeitiges Erkennen von Störungen
  • Beheben von leichten Störungen
  • Überprüfen der Backup Jobs
  • Proaktives Capacity Management
  • Reporting

FLEX

Hochflexible individuelle Service-Level-Agreements

Für Datenbanken und Instanzen mit individuellen Service Level Agreements zu den Bereitschafts- und Reaktionszeiten, die Sie benötigen und bevorzugen. Wir passen uns komplett Ihren Wünschen an.

  • Flexible SLA – Zeiten und Services
  • Monitoring
  • Überwachen der Datenbank-Events
  • Frühzeitiges Erkennen von Störungen
  • Reporting


Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität


Unser Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen


Hochflexible individuelle Service-Level-Agreements

Bereitschaft

Reaktionszeit 09:00-18:00

Reaktionszeit 18:00-09:00

Proaktives Monitoring:

Backup Kontrolle:

Zugang ITIL Self Service Desk:

Additional Services:

Berechnung mtl.:

1 Stunde

Pauschal

Mo – So & Feiertage

sofort

30 Minuten

Pauschal

Sie entscheiden

Sie entscheiden

Sie entscheiden

Sie entscheiden

Pauschal

NEUSTE BEITRÄGE

ORA-06512 – ORA-06512 at %sline %s

1.) Texte aus oerr unter Linux 06512, 00000, „at %sline %s“ // *Cause:   Backtrace message as the stack is unwound by unhandled //           exceptions. // *Action: Fix the problem causing the exception or write an exception //           handler for this condition. Or...

ORA-29278 – SMTP transient error: %s

1.) Texte aus oerr unter Linux29278, 00000, „SMTP transient error: %s“// *Cause: A SMTP transient error occurred.// *Action: Correct the error and retry the SMTP operation.2.) ErklärungMit dem Package UTL_SMTP wurde versucht, E-Mails aus der Datenbank heraus zu...

ORA-0165

a)    Texte aus oerr unter Linux 01653, 00000, „unable to extend table %s.%s by %s in tablespace %s“// *Cause:  Failed to allocate an extent of the required number of blocks for//          a table segment in the tablespace indicated.// *Action: Use ALTER TABLESPACE...

ORA-39070 Unable to open the log file

1.) Texte aus oerr unter Linux 39070, 00000, „Unable to open the log file.“// *Cause:  Errors were detecting while opening the log file.  Subsequent//          messages will detail the problems.// *Action: Fix the problems outlined in the secondary messages. 2.)...

Keine zusätzlichen
Lizenzkosten

Unsere eigene Monitoring Software “x7” ist ein selbstentwickeltes Monitoring-Programm für ORACLE, SQL-Server- und MYSQL Datenbanken und -Instanzen.