Service Level Agreements
Service Level Agreements
Nachdem wir uns mit einer Analyse Ihrer Datenbanken und mit Ihren Systemen vertraut gemacht haben, werden Ihre Datenbanksysteme mit unseren proaktiven Alert- und Monitoringskripten versehen und in unsere Service-Systeme eingepflegt. Ab jetzt werden Ihre Datenbanksysteme durch uns betreut und permanent überwacht, um einen funktionierenden Betrieb sicherzustellen.
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Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität
Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität ist db base als Basisadministration die richtige Wahl. Erreichbarkeit und Bereitschaftszeit: werktags 09:00 – 17:00 Uhr; Reaktionszeit: max. 1 Stunde, danach nächster Werktag. Inkludierte permanente und periodische Dienstleistungen:
- Monitoring – Setup
- Überwachen der Datenbank-Events
- Frühzeitiges Erkennen von Störungen
- Reporting
24/7
Unser Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen
Der dbaservices Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen, die eine permanente Betreuung benötigen, bei der Ihre Daten wie auch die Verfügbarkeit die gleiche maximale Priorität haben. Erreichbarkeit und Bereitschaftszeiten: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Inkludierte permanente und periodische Dienstleistungen:
- Monitoring – Setup
- Überwach der Datenbank-Events
- Frühzeitiges Erkennen von Störungen
- Beheben von leichten Störungen
- Überprüfen der Backup Jobs
- Proaktives Capacity Management
- Reporting
FLEX
Hochflexible individuelle Service-Level-Agreements
Für Datenbanken und Instanzen mit individuellen Service Level Agreements zu den Bereitschafts- und Reaktionszeiten, die Sie benötigen und bevorzugen. Wir passen uns komplett Ihren Wünschen an.
- Flexible SLA – Zeiten und Services
- Monitoring
- Überwachen der Datenbank-Events
- Frühzeitiges Erkennen von Störungen
- Reporting
Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität
Unser Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen
Hochflexible individuelle Service-Level-Agreements
Bereitschaft
Reaktionszeit 09:00-18:00
Reaktionszeit 18:00-09:00
Proaktives Monitoring:
Backup Kontrolle:
Zugang ITIL Self Service Desk:
Additional Services:
Berechnung mtl.:
1 Stunde
Pauschal
Mo – So & Feiertage
sofort
30 Minuten
Pauschal
Sie entscheiden
Sie entscheiden
Sie entscheiden
Sie entscheiden
Pauschal
NEUSTE BEITRÄGE
ORA-06502 – PL/SQL: numeric or value error%s
1.) Texte aus oerr unter Linux 06502, 00000, „PL/SQL: numeric or value error%s“ // *Cause: An arithmetic, numeric, string, conversion, or constraint error // occurred. For example, this error occurs if an attempt is made to // assign the value NULL to a...
ORA-01843 – not a valid mont
01843, 00000, „not a valid month“ // *Cause: A date specified an invalid month.// Valid months are: January-December, for format code MONTH, and Jan-Dec, for format code MON. // *Action: A date specified an invalid month.// Valid months are: January-December, for...
ORA-12154 – TNS:could not resolve the connect identifier specified
1.) Texte aus oerr unter Linux 12154, 00000, „TNS:could not resolve the connect identifier specified“ // *Cause: A connection to a database or other service was requested using // a connect identifier, and the connect identifier specified could not // be resolved into...
Hochverfügbare Datenbanksysteme? dbaservices!
Neu Isenburg 14. Februar 2014, dbaservices bietet mit “DB 24/7″ einen Premiumdienst für echte Hochverfügbarkeit Ihrer Datenbanken: Daten und deren Verfügbarkeit genießen maximale Priorität. Hochverfügbare Datenbanksysteme? dbaservices! Sie erreichen die dbaservices...
ORA-1652, ORA-1653, ORA-1654, ORA-1655, ORA-1658, ORA-1683, ORA-1688, ORA-1691, ORA-1692, Platzprobleme?
Eine Checkliste für die Erweiterung bei Platzproblemen Alle der oben genannten Fehlermeldungen weisen auf Platzprobleme in einem Tablespace in Ihrer Oracle Datenbank hin. In der Regel bedeutet dies, das ein Objekt keinen weiteren Platz allokieren kann, bis der...
ORACLE NEWS
MySQL
Keine zusätzlichen
Lizenzkosten
Unsere eigene Monitoring Software “x7” ist ein selbstentwickeltes Monitoring-Programm für ORACLE, SQL-Server- und MYSQL Datenbanken und -Instanzen.
ORA-MELDUNGEN Suchmaschine
Insgesamt über 13.000 ORA-Meldungen. Die wichtigsten finden Sie in unserer Datenbank.
Supportanfragen unter: +49 6102 86801 50