Oracle Versionen von 7 bis 19

ORACLE-Datenbankmanagementsysteme und -Datenbankinstanzen gekonnt zu konstruieren und vital zu betreiben, setzt ein immenses Spezialwissen voraus. ORACLE-Datenbanksysteme bieten eine Fülle von Funktionen, Optionen und Parameter, die – richtig angewendet und konfiguriert – ein solides Datenbank-Management-System (DBMS) erzeugen.
Datenbankinstanzen sind, je nach Einsatzszenario, einer gewissen Dynamik und Belastung ausgesetzt, die einen periodischen und permanenten Support erfordern. Die zertifizierten ORACLE-Datenbankexperten der dbaservices besitzen die relevanten Kenntnisse, um existierende ORACLE-Datenbanklandschaften vollumfänglich zu betreuen und neue ORACLE-DBMS einwandfrei und nachhaltig aufzusetzen.
Das Hauptaugenmerk der Systembetreuung durch die DBAs der dbaservices liegt zumeist auf den störungsfreien Betrieb und den 3rd Level Support.
Managed by Oracle Certifed Professionals (OCP) und Oracle Certified Masters (OCM)
Beim Planen und Umsetzen von skalierbaren hochverfügbaren Datenbank-Management-Systemen der dbaservices kommen Best Practice-Ansätze zum Einsatz, die sich vielfach bewährt haben.
Sprechen Sie uns auch auf ORACLE Real Application Clusters (RAC), ORACLE Failsafe, Standby Datenbanken / Data Guard, Flashback und Replikation (Snapshot und Multimaster) an!
Datenbanken sind geschäftsrelevante operative Komponenten, die in Kombination mit den vorgelagerten Applikationen für einen flüssigen Geschäftsbetrieb sorgen. Sie sollten ihrer Bedeutung entsprechend angemessen mit einem definierten Service Level-Agreement versehen werden.
Service Level Agreements im Überblick

Bereitschaft:
✘
Reaktionszeit 09:00-18:00:
1 Stunde
Reaktionszeit 18:00-09:00:
✘
Proaktives Monitoring:
✓
Backup Kontrolle:
✓
Zugang ITIL Self Service Desk:
✓
Additional Services:
✘
Berechnung mtl.:
Pauschal
Inklusive Troubleshooting:
1 Stunde
Setup:
150,- €

Bereitschaft:
Mo – So & Feiertage
Reaktionszeit 09:00-18:00:
sofort
Reaktionszeit 18:00-09:00:
30 Minuten
Proaktives Monitoring:
✓
Backup Kontrolle:
✓
Zugang ITIL Self Service Desk:
✓
Additional Services:
✘
Berechnung mtl.:
Pauschal
Inklusive Troubleshooting:
2 Stunden
Setup:
150,- €

Bereitschaft:
Sie entscheiden
Reaktionszeit 09:00-18:00:
Sie entscheiden
Reaktionszeit 18:00-09:00:
Sie entscheiden
Proaktives Monitoring:
✓
Backup Kontrolle:
✓
Zugang ITIL Self Service Desk:
✓
Additional Services:
Sie entscheiden
Berechnung mtl.:
Pauschal
Inklusive Troubleshooting:
Sie entscheiden
Setup:
150,- €