069 / 58 80 436 10 info@dbaservices.de

Oracle Versionen von 7 bis 19 Managed by Oracle Certifed Professionals
& Oracle Certified Masters

Oracle Versionen von 7 bis 19

ORACLE-Datenbankmanagementsysteme und -Datenbankinstanzen gekonnt zu konstruieren und vital zu betreiben, setzt ein immenses Spezialwissen voraus. ORACLE-Datenbanksysteme bieten eine Fülle von Funktionen, Optionen und Parametern, die – richtig angewendet und konfiguriert – ein solides Datenbank-Management-System (DBMS) erzeugen.

Datenbankinstanzen sind, je nach Einsatzszenario, einer gewissen Dynamik und Belastung ausgesetzt, die einen periodischen und permanenten Support erfordern. Die zertifizierten ORACLE-Datenbankexperten der dbaservices besitzen die relevanten Kenntnisse, um existierende ORACLE-Datenbanklandschaften vollumfänglich zu betreuen und neue ORACLE-DBMS einwandfrei und nachhaltig aufzusetzen.

Das Hauptaugenmerk der Systembetreuung durch die DBAs der dbaservices liegt zumeist auf den störungsfreien Betrieb und den 3rd Level Support.

Managed by Oracle Certifed Professionals (OCP) und Oracle Certified Masters (OCM)

Beim Planen und Umsetzen von skalierbaren hochverfügbaren Datenbank-Management-Systemen der dbaservices kommen Best Practice-Ansätze zum Einsatz, die sich vielfach bewährt haben. Sprechen Sie uns auch auf ORACLE Real Application Clusters (RAC), ORACLE Failsafe, Standby Datenbanken / Data Guard, Flashback und Replikation (Snapshot und Multimaster) an!

Datenbanken sind geschäftsrelevante operative Komponenten, die in Kombination mit den vorgelagerten Applikationen für einen flüssigen Geschäftsbetrieb sorgen. Sie sollten ihrer Bedeutung entsprechend angemessen mit einem definierten Service Level-Agreement versehen werden.

Service Level Agreements im Vergleich


Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität


Unser Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen


Hochflexible individuelle Service-Level-Agreements

Bereitschaft

Reaktionszeit 09:00-18:00

Reaktionszeit 18:00-09:00

Proaktives Monitoring:

Backup Kontrolle:

Zugang ITIL Self Service Desk:

Additional Services:

Berechnung mtl.:

1 Stunde

Pauschal

Mo – So & Feiertage

sofort

30 Minuten

Pauschal

Sie entscheiden

Sie entscheiden

Sie entscheiden

Sie entscheiden

Pauschal

NEUSTE BEITRÄGE

ORA-06502 – PL/SQL: numeric or value error%s

1.) Texte aus oerr unter Linux 06502, 00000, „PL/SQL: numeric or value error%s“ // *Cause: An arithmetic, numeric, string, conversion, or constraint error //        occurred. For example, this error occurs if an attempt is made to //         assign the value NULL to a...

ORA-01843 – not a valid mont

01843, 00000, „not a valid month“ // *Cause: A date specified an invalid month.//      Valid months are: January-December, for format code MONTH, and Jan-Dec, for format code MON. // *Action: A date specified an invalid month.// Valid months are: January-December, for...

ORA-12154 – TNS:could not resolve the connect identifier specified

1.) Texte aus oerr unter Linux 12154, 00000, „TNS:could not resolve the connect identifier specified“ // *Cause: A connection to a database or other service was requested using // a connect identifier, and the connect identifier specified could not // be resolved into...

Hochverfügbare Datenbanksysteme? dbaservices!

Neu Isenburg 14. Februar 2014, dbaservices bietet mit “DB 24/7″ einen Premiumdienst für echte Hochverfügbarkeit Ihrer Datenbanken: Daten und deren Verfügbarkeit genießen maximale Priorität. Hochverfügbare Datenbanksysteme? dbaservices! Sie erreichen die dbaservices...

Keine zusätzlichen
Lizenzkosten

Unsere eigene Monitoring Software “x7” ist ein selbstentwickeltes Monitoring-Programm für ORACLE, SQL-Server- und MYSQL Datenbanken und -Instanzen.