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Service Level Agreements Unsere Service Level Angebote Managed Database
Service Level Agreements

Service Level Agreements

Nachdem wir uns mit einer Analyse Ihrer Datenbanken und mit Ihren Systemen vertraut gemacht haben, werden Ihre Datenbanksysteme mit unseren proaktiven Alert- und Monitoringskripten versehen und in unsere Service-Systeme eingepflegt. Ab jetzt werden Ihre Datenbanksysteme durch uns betreut und permanent überwacht, um einen funktionierenden Betrieb sicherzustellen.

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Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität

Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität ist db base als Basisadministration die richtige Wahl. Erreichbarkeit und Bereitschaftszeit: werktags 09:00 – 17:00 Uhr; Reaktionszeit: max. 1 Stunde, danach nächster Werktag. Inkludierte permanente und periodische Dienstleistungen:

  • Monitoring – Setup
  • Überwachen der Datenbank-Events
  • Frühzeitiges Erkennen von Störungen
  • Reporting

24/7

Unser Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen

Der dbaservices Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen, die eine permanente Betreuung benötigen, bei der Ihre Daten wie auch die Verfügbarkeit die gleiche maximale Priorität haben. Erreichbarkeit und Bereitschaftszeiten: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Inkludierte permanente und periodische Dienstleistungen:

  • Monitoring – Setup
  • Überwach der Datenbank-Events
  • Frühzeitiges Erkennen von Störungen
  • Beheben von leichten Störungen
  • Überprüfen der Backup Jobs
  • Proaktives Capacity Management
  • Reporting

FLEX

Hochflexible individuelle Service-Level-Agreements

Für Datenbanken und Instanzen mit individuellen Service Level Agreements zu den Bereitschafts- und Reaktionszeiten, die Sie benötigen und bevorzugen. Wir passen uns komplett Ihren Wünschen an.

  • Flexible SLA – Zeiten und Services
  • Monitoring
  • Überwachen der Datenbank-Events
  • Frühzeitiges Erkennen von Störungen
  • Reporting


Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität


Unser Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen


Hochflexible individuelle Service-Level-Agreements

Bereitschaft

Reaktionszeit 09:00-18:00

Reaktionszeit 18:00-09:00

Proaktives Monitoring:

Backup Kontrolle:

Zugang ITIL Self Service Desk:

Additional Services:

Berechnung mtl.:

1 Stunde

Pauschal

Mo – So & Feiertage

sofort

30 Minuten

Pauschal

Sie entscheiden

Sie entscheiden

Sie entscheiden

Sie entscheiden

Pauschal

NEUSTE BEITRÄGE

Und täglich grüßt das Murmeltier – ORA-1555

Wohl einer der bekanntesten Fehler überhaupt, der gute alte ORA-01555 und noch genauso aktuell wie früher. Der Fehlertext ist mittlerweile irreführend, da eigentlich nicht mehr Rollback Segmente, sondern nur noch Undo Segmente verwendet werden. Nichtsdestotrotz bleibt...

ORA-600 – DON’T PANIC

Bei Auftreten eines ORA-600 Fehlers sollten Sie weder in Panik verfallen, noch sollten Sie den Fehler ignorieren. Deshalb Ruhe bewahren und den Fehler genau analysieren, da die Fehlermeldung allein nichts aussagt, außer das eine nicht behandelte Fehlersituation...

ORA-28040 nach Upgrade auf 12c, 18c oder 19c

Sie haben gerade Ihre Datenbank upgegradet und ihre Applikation, TOAD oder ein anderer Client meldet auf einmal einen ORA-28040 beim Versuch sich an der Datenbank anzumelden. Dann verwenden Sie wahrscheinlich einen Oracle Client oder einen Oracle JDBC Treiber der...

Oracle JavaVM Component – Bundle Patch: Windows Patch Konflikt?

Sollten Sie bereits einen Windows Bundle und einen Oracle JavaVM Component Patch installiert haben und versuchen einen neueren Windows Bundle oder Oracle JavaVM Component Patch zu installieren und/oder die Patch Konflikt Überprüfung laufen lassen, dann zeigt ihnen...

Keine zusätzlichen
Lizenzkosten

Unsere eigene Monitoring Software “x7” ist ein selbstentwickeltes Monitoring-Programm für ORACLE, SQL-Server- und MYSQL Datenbanken und -Instanzen.