

Service Level Agreements
Service Level Agreements
Nachdem wir uns mit einer Analyse Ihrer Datenbanken und mit Ihren Systemen vertraut gemacht haben, werden Ihre Datenbanksysteme mit unseren proaktiven Alert- und Monitoringskripten versehen und in unsere Service-Systeme eingepflegt. Ab jetzt werden Ihre Datenbanksysteme durch uns betreut und permanent überwacht, um einen funktionierenden Betrieb sicherzustellen.

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Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität
Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität ist db base als Basisadministration die richtige Wahl. Erreichbarkeit und Bereitschaftszeit: werktags 09:00 – 17:00 Uhr; Reaktionszeit: max. 1 Stunde, danach nächster Werktag. Inkludierte permanente und periodische Dienstleistungen:
- Monitoring – Setup
- Überwachen der Datenbank-Events
- Frühzeitiges Erkennen von Störungen
- Reporting
24/7
Unser Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen
Der dbaservices Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen, die eine permanente Betreuung benötigen, bei der Ihre Daten wie auch die Verfügbarkeit die gleiche maximale Priorität haben. Erreichbarkeit und Bereitschaftszeiten: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Inkludierte permanente und periodische Dienstleistungen:
- Monitoring – Setup
- Überwach der Datenbank-Events
- Frühzeitiges Erkennen von Störungen
- Beheben von leichten Störungen
- Überprüfen der Backup Jobs
- Proaktives Capacity Management
- Reporting
FLEX
Hochflexible individuelle Service-Level-Agreements
Für Datenbanken und Instanzen mit individuellen Service Level Agreements zu den Bereitschafts- und Reaktionszeiten, die Sie benötigen und bevorzugen. Wir passen uns komplett Ihren Wünschen an.
- Flexible SLA – Zeiten und Services
- Monitoring
- Überwachen der Datenbank-Events
- Frühzeitiges Erkennen von Störungen
- Reporting
Für Datenbanken und Instanzen mit geringer Priorität
Unser Premiumdienst für Ihre Hochverfügbarkeitsinstanzen
Hochflexible individuelle Service-Level-Agreements
Bereitschaft
Reaktionszeit 09:00-18:00
Reaktionszeit 18:00-09:00
Proaktives Monitoring:
Backup Kontrolle:
Zugang ITIL Self Service Desk:
Additional Services:
Berechnung mtl.:
1 Stunde
Pauschal
Mo – So & Feiertage
sofort
30 Minuten
Pauschal
Sie entscheiden
Sie entscheiden
Sie entscheiden
Sie entscheiden
Pauschal
NEUSTE BEITRÄGE
Und täglich grüßt das Murmeltier – ORA-1555
Wohl einer der bekanntesten Fehler überhaupt, der gute alte ORA-01555 und noch genauso aktuell wie früher. Der Fehlertext ist mittlerweile irreführend, da eigentlich nicht mehr Rollback Segmente, sondern nur noch Undo Segmente verwendet werden. Nichtsdestotrotz bleibt...
ORA-600 – DON’T PANIC
Bei Auftreten eines ORA-600 Fehlers sollten Sie weder in Panik verfallen, noch sollten Sie den Fehler ignorieren. Deshalb Ruhe bewahren und den Fehler genau analysieren, da die Fehlermeldung allein nichts aussagt, außer das eine nicht behandelte Fehlersituation...
ORA-28040 nach Upgrade auf 12c, 18c oder 19c
Sie haben gerade Ihre Datenbank upgegradet und ihre Applikation, TOAD oder ein anderer Client meldet auf einmal einen ORA-28040 beim Versuch sich an der Datenbank anzumelden. Dann verwenden Sie wahrscheinlich einen Oracle Client oder einen Oracle JDBC Treiber der...
Nach dem Oktober PSU, erhalten Sie ORA-02002, ORA-55917 und/oder ORA-01456 bei der Verwendung von export?
ie haben gerade Ihre Datenbank mit dem neusten Oktober PSU gepatcht und bekommen jetzt die oben stehenden Fehler bei der Verwendung von export? Dann sind Sie wahrscheinlich in den Oracle Bug 24405048 gelaufen. Der Patch zu dem Bug hat die gleiche Nummer wie der Bug...
Oracle JavaVM Component – Bundle Patch: Windows Patch Konflikt?
Sollten Sie bereits einen Windows Bundle und einen Oracle JavaVM Component Patch installiert haben und versuchen einen neueren Windows Bundle oder Oracle JavaVM Component Patch zu installieren und/oder die Patch Konflikt Überprüfung laufen lassen, dann zeigt ihnen...
ORACLE NEWS
MySQL
Keine zusätzlichen
Lizenzkosten
Unsere eigene Monitoring Software “x7” ist ein selbstentwickeltes Monitoring-Programm für ORACLE, SQL-Server- und MYSQL Datenbanken und -Instanzen.

ORA-MELDUNGEN Suchmaschine
Insgesamt über 13.000 ORA-Meldungen. Die wichtigsten finden Sie in unserer Datenbank.
Supportanfragen unter: +49 6102 86801 50